VDW GmbH

Medizin

Bayerwaldstr. 15

vdw-dental.com

Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst, Fachkraft Auftragsabwicklung oder Industriekaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau bzw. Bürokaufmann/frau als Sales Administrator/in VDW GmbH München Kundenauftragsbearbeitung vom Auftragseingang bis zur Auslieferung beim Kunden; Lieferterminüberwachung sowie Erteilung von Lieferzusagen und sonstigen fachbezogenen Auskünften; Kontrolle des Rechnungsausgangs.

Gemeinsam Erreichen Wir Erfolge Und Setzen Maßstäbe Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst Fachkraft Auftrags­abwicklun G Oder Industriekaufmann/-frau Groß- Und Außenhandels­kaufmann/-fra U Bzw Bürokaufmann/-frau Als Sales Administrator/in Das Traditionsreiche Unternehmen Ist Als Teil Eines Inter­na­tio­na­len Und Welt­weit Füh­ren­den Unter­neh­mens In Der Den­tal­bran­che Außer­or­dent­lich Inno­va­tiv In Der Ent­wick­lung Von Qua­li­täts­pro­duk­ten Für Die Endo­don­tie Als Einer Der Welt­weit Bedeu­tends­ten Her­stel­ler Ver­fü­gen Wir Bereits über 145 Jahre Erfah­rung In Die­sem Bereich Getreu Unserem Motto "endo - Einfach - Erfolgreich" Ist Es Auch Weiterhin Unser Ziel Zum Nut­zen Von Anwen­dern Und Patien­ten über­all Lösun­gen "for Be­tter Den­tistry" Anzu­bie­ten Und Durch Die Ste­tige Opti­mie­rung Unse­rer Glo­ba­len Res­sour­cen Auch Zukünf­tig Füh­rend In Bezug Auf Inno­va­tion Qua­li­tät Und Ser­vice Zu Sein Für Unseren Standort In München Suchen Wir Ab Sofort Unbe­fris­tet Und In Voll­zeit Eine/n Sach­be­ar­bei­ter/in Ver­triebs­in­nen­dienst Fach­kraft Auf­trags­ab­wick­lung Oder Indus­trie­kauf­mann/-frau Groß- Und Außen­han­dels­kauf­mann/-frau Bzw Büro­kauf­mann/-frau Als Sales Administrator/in Sie Möchten Uns Als Sales Administrator/in Bei Der Auf­trags­ab­wick­lung Unter­stüt­zen In Unse­rem Order Manage­ment Erwar­tet Sie Ein Team Ebenso Moti­vier­ter Wie Kol­le­gia­ler Kauf­män­ni­scher Pro­fis Wir Freuen Uns Auf Ihre Fach­kennt­nis Ihre Tat­kraft Und För­dern Ihre Eigen­ver­ant­wor­tung Sowie Ihre Wei­ter­ent­wicklung Ihr Aufgabengebiet Als Sales Administrator/in Kundenauftragsbearbeitung Vom Auf­trags­ein­gang Bis Zur Aus­lie­fe­rung Beim Kunden Lieferterminüberwachung Sowie Erteilung Von Lie­fer­zu­sa­gen Und Sons­ti­gen Fach­be­zo­ge­nen Aus­künften Kontrolle Des Rechnungsausgangs Reklamations- Und Retouren-bearbeitung Datenpflege (kunden Preise Stammdaten Etc) Darüber Hinaus Fungieren Sie Als Schnitt­stelle Zwi­schen Ver­trieb Mar­ke­ting Pro­duk­tion Ver­sand Qua­li­täts­stelle Und Den Kunden Ihre Qualifikationen Als Sach­bearbeiter/in Vertriebs­innen­dienst Fachkraft Auftrags­abwicklung Oder Industrie­kaufmann/-frau Groß- Und Außen­handels­kaufmann/-frau Bzw Büro­kaufmann/-frau Abgeschlossene Kaufmännische Aus­bildung Berufserfahrung In Der Kunden­auf­trags­be­ar­beitung Gute Kenntnisse In Bezug Auf Erp-pro­gramme Sowie Siche­rer Umgang Mit Den Ms-office-pro­dukten Gute Englischkenntnisse Belastbarkeit Sowie Eine Ausgeprägte Kun­den- Und Ser­vice­ori­en­tierung Sie Haben Zudem Freude An Der Arbeit Im Team Und Sind Stets Be­strebt Ihre Kennt­nisse Zu Ver­tiefen Ihr Wissen Ihre Ideen Und Ihr Engagement Sind Die Wich­tigs­ten Fak­to­ren Ihres Er­folgs - Wir Offe­rie­ren Ihnen Einen Siche­ren Ar­beits­platz Erst­klas­si­ge Pro­duk­te Und Ein Außer­or­dent­lich Fami­li­ä­res Be­triebs­klima Weitere Erwartungen Die Sie An Uns Haben Können Als Markengeprägtes Unternehmen Der Den­tal­bran­che Mit Star­kem Wachs­tum Bie­ten Wir Ihnen Ein Inte­res­san­tes Her­aus­for­dern­des Auf­ga­ben­ge­biet So­wie Eben­so Pro­fes­sio­nel­le Und Ziel­ori­en­tier­te Wie Freund­li­che Und Hilfs­be­rei­te Kol­le­gen Und Füh­rungs­kräf­te Und Na­tür­lich Ein At­trak­ti­ves Leis­tungs­be­zo­ge­nes Ein­kommen Interessiert Dann Würden Wir Sie Gerne Kennen Lernen Wenn Sie Gemeinsam Mit Uns Eine Zahnmedizin Und Zahn­tech­nik Auf Höchs­tem Ni­veau Ge­währ­leis­ten Und Sich Dabei Mit Uns Wei­ter­ent­wi­ckeln Möch­ten Sen­den Sie Bitte Ihre Voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen Inkl Ge­halts­vor­stel­lung Und Frü­hest­mög­li­chem Eint­ritts­ter­min An Karriere@-dentalcom Frau Unterreiter Aus Unserem Personal­wesen Be­ant­wor­tet Gerne Ihre Fra­gen Zur Po­si­tion Gmbh · Personalwesen · Bayerwaldstraße 15 · D-81737 München Tel: 089 62734-0 · Karriere@-dentalcom · Www-dentalcom Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst Fachkraft Auftragsabwicklung Oder Industriekaufmann/-frau Groß- Und Außenhandelskaufmann/-frau Bzw Bürokaufmann/frau Als Sales Administrator/in Kundenauftragsbearbeitung Vom Auftragseingang Bis Zur Auslieferung Beim Kunden Lieferterminüberwachung Sowie Erteilung Von Lieferzusagen Und Sonstigen Fachbezogenen Auskünften Kontrolle Des Rechnungsausgangs München

Maschineneinsteller/in (Produktion)
   VDW GmbH (München)

Exportspezialist oder Groß- und Außenhandelskaufmann bzw. Speditionskaufmann (m/w) als Sal

Heilerziehungspfleger:in (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Vohburg an der Donau)

Betriebsleiter (m/w/d)
   procuratio Gesellschaft für Dienstleistungen im Sozialwesen (Berlin)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Mölln)